Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus KASSELmit Foto
33 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

m
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34128 Kassel 50 Jahre 1,87m
Hallo begeisterte Tänzerin für Salsa, gesucht wird eine Frau mit Kenntnissen in Salsa für den Start des Aufbaukurs Salsa im April 2017. Sie sollte sein: eine niveauvolle Tanzpartnerin um die 170 cm, NR, von 36 bis 46 Jahre zum gemeinsamen Tanzen gehen und ggf. mehr. Nicht Bedingung, aber er wäre schön: Akademikerin (z. B. Lehrerin) Schönen Tag
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34121 Kassel 44 Jahre 1,89m
Hallo, ich habe zuletzt beim RWK-Kassel Standard Sen. I A getanzt, bis meine Tanzpartnerin berufsbedingt die Stadt verlassen musste. Habe nunmehr familiär bedingt aussetseit zwei Jahren aussetzen müssen und würde gern wieder anfangen. Suche daher passende, motivierte, Dame zum Wiedereinstieg. Viele Grüsse, Henning
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34125 Kassel 55 Jahre 1,92m
...ein liebes "Hallo" an alle die ein Experiment wagen wollen. "Ich möcht gerne Tanzen lernen!"...habe vor vier Jahren mal einen Disco-Fox Kurs belegt,...hat viel Spaß macht. Danach habe ich leider nie wieder getanzt. Das muß sich ändern-neuer Frühling-neues Glück. Ich würde gerne einige Tanzkurse besuchen bzw. überhaupt erst mal beginnen. Wer begleitet mich? Suche eine nette Tanzpartnerin für diverse Tanzkurse sowie für gelegentliche Tanzveranstaltungen am Wochenende. Ich möchte es nochmals betonen, ich bin Anfänger. Ich möchte es erst lernen. Wer von euch Tanzmäusen tut sich das an und b...
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34125 Kassel 34 Jahre 1,78m
Schönen guten Tag! Ich suche eine Tanzpartnerin, um in der Tanzschule Meyerrose mit Salsa zu beginnen. Wer hat ebenfalls Lust? Da ich bereits Discofox tanze, ist mir das Tanzen nicht neu. Liebe Grüße
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34121 Kassel 59 Jahre 1,87m
Tanze wieder ein weilchen was mir viel Spaß macht. Suche eine fortgeschrittene die leicht zu führen ist um Technik zusammen weiter aus zu bauen. Suche also eine offene und flexibele Person die gerne mit mir tanzt. Sie soll in der Woche (WE inklusive!) möglichst ein paar Mal mit mir tanzen können und nicht zuviel behindert sein durch Arbeitszeiten oder Kinder. Ich bin lang, schlank und sportlich. Ich will über die Tanzfläche schweben!!!! Bringe meine niederländische Humor mit und eleganz beim tanzen. Gerne eine Dame rund 1.74 meter.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34127 Kassel 21 Jahre 1,88m
Suche eine Tanzpartnerrin, mit der ich abunzu mal einen schönen Tanzabend verbringen kann. Ich habe früher öfter getanzt aber ich bin schon etwas eingerostet. Durch meinen Umzug nach Kassel komme ich mit meiner früheren Tanzpartnerin nichtmehr oft zum tanzen. Ich würde auch gerne mal in eine Salsa-Bar gehen (: Lg Chris
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34119 Kassel 46 Jahre 1,80m
Hallo Ihr lieben, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir in einen Anfängerkurs von Tango Argentino einsteigen möchte (Donnerstag abend, 18:45 - 19:45 bei Tango Querido). Ich freue mich über Zuschriften! Schöne Grüsse, Jan-Dominik
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34128 Kassel 56 Jahre 1,89m
Hallo liebe Interessierte. Habe einige Jahre bei MeyerRose getanzt und bin nun aus der Übung. Bevor ich nun alles wieder verlerne, möchte ich gerne wieder die Tanzschule besuchen. Mir fehlt jedoch die passende Tanzpartnerin. Wenn Du Interesse hast und auch gerne in die lateinamerikanischen Tänze vertieft einsteigen möchtest, melde Dich bei mir!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34125 Kassel 38 Jahre 1,77m
Ich tanze wieder seit über vier Jahren bei Meyerrose in Kassel. Mein wöchentlicher Kurs in "gelb" macht Spaß, füllt mich mich aber noch nicht ganz aus. Deswegen suche ich eine Tanzpartnerin für weiteren Tanzspaß. Sehr gern in einem regelmäßigen Salsa-Kurs, aber ich bin auch für andere Möglichkeiten offen.
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34117 Kassel 50 Jahre 1,70m
Hallo! Tanze seit 15 Jahren Standard- und Latein, sowie ab und zu Salsa, DiscoFox und Tango Argentino auf einem sehr guten Gesellschaftstanz-Niveau. Suche passende Tanzpartnerin, um gemeinsam über's Parkett zu schweben :-), führe gut.
Tanzniveau: Tanzkreis  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor 6 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34123 Kassel 36 Jahre 1,78m
Ich tanze schon seit vielen Jahren - aber mit unterschiedlicher Intensität und verschiedene Tänze, je nach Zeit und Laune: Mal bis zu dreimal die Woche und dann mal wieder drei Monate gar nicht. Mal mehr Standard und Latein und dann mal wieder Salsa oder Folktanz. Mal Uni-Hochschulsport-Kurs, Ballhaus/Tango Zero oder Tanzparty.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34117 Kassel 29 Jahre 1,78m
I am seeking a Salsa partner who has a genuine passion for dancing. I finished the beginners course (Cuban style) and I'm planning to frequently practice in salsa evening across Kassel to improve my skills. It would be ideal to register for an intermediate level course together. Other hobbies: Spanish guitar and cinematography If interested please write me an e-mail at: moataz.abdelmegid(at)gmail.com Please only address my personal e-mail, as I don't check messages here regularly. Cheers! :)
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 32 Jahre 1,86m
Hallo, suche eine Tanzpartnerin für Fortgeschrittenen- oder Anfängerkurse in Standard/Latein oder gerne auch Salsa. Die Grundschritte plus 1-3 Figuren der meisten geläufigen Tänze kenne ich noch aus den vergangenen Kursen an Tanzschulen und beim Unisport. Würde mich sehr freuen, hier eine Tanzpartnerin aus Kassel und Umgebung (bis etwa 50 km) zu finden. Grüße, Michael
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34125 Kassel 55 Jahre 1,92m
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 53859 Niederkassel 33 Jahre 1,77m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
m
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34121 Kassel 45 Jahre 1,83m
Ich möchte gern Salsa erlernen und bin auf der Suche nach eine Tanzpartnerin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 14 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34123 Kassel 37 Jahre 1,92m
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit getanzt. Ich wurde gerne weiter tanzen
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 53859 Niederkassel 34 Jahre 1,81m
Hallo :-) Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin aus dem Raum Bonn, um wieder regelmäßig in den Tanzsport einzusteigen. Bis vor 10 Jahren habe ich die Tanzschule Wertenbruch und Tanzcenter Rose in Bonn bis Stufe5 (Silber)besucht, bevor ich aus beruflichen Gründen leider keine Zeit mehr dazu hatte. Aktuell habe ich im Tanzhaus Bonn mit dem Stufe 1 angefangen. Denke aber ich werde sehr bald ein oder zwei überspringen. Daher würde ich mich über viele Antworten freuen ;-) Viele Grüße Daniel
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
m
zuletzt aktiv: vor 31 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 50 Jahre 1,80m
Hallöchen, bin 48 Jahre alt, Nichtraucher, 180 gross, "normale" Statur. Ich habe vor 2 Jahren wieder zu tanzen begonnen. Ich bin bis zum Bronzekurs gekommen und habe ich letzten Winter einen Fortgeschrittenenkurs besucht, damit nicht alles vergessen wird. - Wer hat Lust diese Wintersaison während der Woche einen Fortgeschrittenen-Kurs (Meyerrose: pink o. orange ) in einer Tanzschule mit mir zu machen? - Ein vorheriges treffen wäre nett, um auszuloten ob die Wellenlänge stimmt ;-) - Ich freue mich auf Reaktionen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 49 Jahre 1,87m
Suche eine niveauvolle Tanzpartnerin und mehr. Eine Anfängerin/Einsteigerin ist kein Problem. Sie sollte bitte eine NR mit passender Körpergröße und möglichst Akademikerin (z. B. Lehrerin) sein, dies ist jedoch nicht Bedingung. Meine Favoriten sind Discofox und Salsa, jedoch bin ich auch offen für fast alle Tänze und würde sehr gern Tango Argentino lernen. Ich tanze sehr gern und regelmäßig, koche gern als erfahrener Hobbykoch, bin sehr sportlich und sehr handwerklich. Bin offen für viele schöne Lebensdinge. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Motto: Das Leben ist sc...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 40 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 45 Jahre 1,88m
Hallo, ich bin aktuell in einem Salsa Aufbau- Mittelstufekurs und würde mich freuen eine Tanzerin kennenzulernen um 2 bis 3 mal pro Woche mit mir im Tanzkurs bzw im Tanzkreis zu tanzen. Dabei soll Tanzen im Vordergrund stehen. Wichtig für mich ist auf jeden Fall der Wunsch weiter zu kommen und neue Figuren zu lernen und dabei mich auch zu unterszützen, mit "der Mann führt" komme ich zwar schon gut klar, aber nur langsam weiter.Taktgefühl und vorhanden ;-)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor 41 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34119 Kassel 50 Jahre 1,94m
Ich bin 50 Jahre, 1,94m groß und würde gerne regelmäßig 1x pro Woche tanzen gehen. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Standard u. Latein bei Tanzschule Meyerrose in Kassel (derzeit in der Kategorie Orange). An Turniertanz bin ich nicht interessiert, mir geht es nur um den Spaß am Tanzen mit dem Ziel irgendwann auch an Tanzveranstaltungen und Bällen teilzunehmen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34130 kassel 40 Jahre 1,78m
Nach zwei Standard Kursen möchte ich gerne weiter machen... Gerne auch mit einen West Coast Swing, oder Tango Kurs... Vielleicht hast Du ja schon eine Vorstellung, wann und wo das seien könnte? Kurz zu mir: Ich bin 38, 178cm, 72kg. Ich mag Menschen mit einer positiven Ausstrahlung und einem gewissen Niveau. Tanzen gefällt mir als Ausdruck von Lebensfreude- ohne Leistungsdruck
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor 46 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34134 Kassel 45 Jahre 1,74m
Ich tanze sehr gerne Discofox, bin aber noch nicht perfekt darin und würde noch gerne mehr dazu lernen.( Hatte Grundkurs und war für 8 Monate im Tanzverein) Deswegen würde ich nochmal einen Tanzkurs machen, um die Kenntnisse zu erweitern. Im Anschluss hätte ich noch Lust einen Salsa-Kurs zu machen. Du kannst Anfängerin sein oder Fortgeschritten, wir finden dann schon den passenden Kurs für uns.... Vom Alter her solltest du zwischen 30 und 48 sein und nicht Größer als 1,74. LG
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Discofox
m
zuletzt aktiv: vor 50 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34119 Kassel 66 Jahre
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34130 Kassel 56 Jahre 1,94m
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34123 Kassel 39 Jahre 1,85m
Hallo, ich tanze Tango seit einem Semester ( Uni Grundkurs ). Ich suche für die Mittwochseinsteigerkurse im Tango Zero oder woanders eine Tanzpartnerin die sich für regelmässiges tanzen interessiert. Würde mich über eine Nachricht freuen
Kategorie: Tango Argentino
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 43 Jahre 2,00m
Habe bereits einen Singletanzkurs gemacht. Suche hier nach einer festen Tanzpartnerin.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34125 Kassel 64 Jahre 1,80m
Tanze schon eine ganze Weile in einer tanzschule in Kassel und bin auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin,,gerne einmal die Woche oder auch am We
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34132 Kassel 32 Jahre 1,80m
Ich suche eine Tanzpartnerin, um Discofox in einer Tanzschule zu lernen. Kann von Sonntag - Donnerstag abends. Die Tanzschule sollte sich im Großraum Kassel befinden.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Discofox
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 42 Jahre 1,89m
"Walzerkönig" sucht Tanzpartnerin für Walzer, Quadriles und Mazurka.
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 341xx Kassel 41 Jahre 1,80m
Hallo liebe Damenwelt, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs in Kassel. Ich habe früher Standard und Latein getanzt und habe verschiede Kurse gemacht. Das ist aber schon viele Jahre her. Dann hatte ich Salsa entdeckt und hier auch einige Kurse gemacht. Leider ist das auch schon wieder einige Jahre her. Deshalb kann ich mich nicht einordnen, ob ich Mittelstufe Fortgeschritten oder bei Salsa noch/wieder Anfänger bin. Ich bin NR, schlank und mache Sport um fit zu bleiben. Nun möchte ich das Tanzen insbesondere Salsa wieder aufleben lassen. Ich freue mich auf Deine Antwort!
Kategorie: Salsa
m
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartner aus 34127 Kassel 33 Jahre 1,84m
Hallo, ich würde sehr gerne tanzen lernen, bin allerdings Anfänger, was Standardtänze angeht. Würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast mit mir zu tanzen!
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(