Foto
yoBailoTango
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

yoBailoTangoaus München m
Login
vor 11 Stunden
Alter
58
Größe
180 cm
PLZ, Ort
81669  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze seit September Tango Argentino, habe an einen Volkshochschulkurs und einen privaten Kurs teilgenommen und war auf zwei Workshops. Ich tanze 2-3 mal in der Woche und habe riesen Spaß daran. Die eine oder andere Erfahrung bei Milongas habe ich auch schon gemacht und beim letzten Mal endlich auch andere Frauen angesprochen.
Das ist nicht viel und ich würde mich weiterhin als Anfänger bezeichnen. Deshalb würde ich gerne einen weiteren Kurs belegen und suche dafür eine Partnerin, die es mit einem Anfänger aushält. 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »