Foto
xxCharlyxx
xxCharlyxxaus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
183 cm
PLZ, Ort
04157  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

lang' lang' ist's her .... ich habe mal ein paar Jahre - damals noch in Hamburg - getanzt (Standard und Latein) .... aber das ist schon sooo verdammt lange her .... aufgehört habe ich vor ca. 18 Jahren, so dass ich es für richtig hielt, mein Tanzniveau auf "Einsteiger" einzustufen ... interessiert bin ich auch, Argentinischen Tango zu lernen .... da wäre ich sowieso purer Einsteiger .... Ich würde mich freuen, hier eine Tanzpartnerin zu finden, die auch Lust hat, den Rhytmus im Blut gemeinsam auf die Tanzfläche zu bringen und vielleicht das Tanznieveau zusammen auf "weit fortgeschritten" zu heben ...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »