Foto
xenophon
xenophonaus Ennepetal m
Login
vor einem Tag
Alter
70
Größe
161 cm
PLZ, Ort
58256  Ennepetal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Durch Corona ist meine Tanz"karriere" ins Stocken geraten.Meine damalige Partnerin möchte nicht mehr tanzen.Allein tanzen ist für mich eher schwierig. Ich vermisse die Bewegung nach Musik sehr und muss leider feststellen,dass ich vieles vergessen habe. Nun suche ich eine Partnerin,die etwas Geduld aufbringt um gemeinsam das Flowgefühl beim Tanz wieder zu erleben.Am liebsten würde ich mit St und Lt wieder anfangen, auch wenn es passt mehrfach in der Woche,evtl auch einige Privatstunden.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.LG Xenophon

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »