Foto
veronka
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

veronkaaus berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
68
Größe
168 cm
PLZ, Ort
13581  berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Bin eine flotte 60 jährige, 1,68 große Tänzerin mit 11-jähriger Tanzschulausbildung (Standard/Latein,Discofox). Ich suche einen sehr guten Tänzer mit guter Kondition für Tanzkreis in der Tanzschule Broadway (Spandau) 1-2 mal wöchentlich.
Ein Probetanzen bitte möglichst nur in den Räumen der Tanzschule.
Bei Sympathie auch Besuch von Tanzveranstaltungen.
Würde mich über eine schwungsvolle Antwort freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »