Foto
tocl
toclaus München m
Login
vor 3 Wochen
Alter
25
Größe
187 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hello,
Ich bin Tobi. Ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich regelmäßig zu einer Tanzstunde gehen kann und ab und zu auf Tanzpartys oder Bälle, um einfach mehr zu üben.
Mir macht Tanzen sehr viel Spaß und ich habe vor einiger Zeit und immer mal wieder Standard und Latein Tanzkurse gemacht, aber danach leider nicht am Ball geblieben.
Die Grundlagen sitzen bei mir bei den Standard- und Lateintänzen und ich würde gerne darauf aufbauen und noch mehr Figuren lernen. Ich bin aber auch offen nochmal von vorne zu starten und die Basics zu widerholen.
Hauptsache ich komme wieder mehr zum Tanzen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »