Foto
thorty84
thorty84aus Karlsruhe m
Login
vor 4 Wochen
Alter
39
Größe
160 cm
PLZ, Ort
76199  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,

ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 25 und 40 Jahren und maximal 1,70 Meter groß. Du solltest dich auf jeden Fall für Standard/Latein und Salsa interessieren. Zunächst möchte ich mit dir auf Tanzparty und andere Tanzveranstaltung gehen, nach einer Schnupperzeit würde ich dann auch gerne am Wochenende zusammen in Tanzkurse gehen.

Nun zu meinem tänzerischen Ich:
Ich Tanze bereits seit über 20 Jahren mit wechselnder Intensität fast durchgehend Standard/Latein und Salsa als Hobby, überwiegend in ADTV Tanzschulen. Ab 2017 habe ich auch eine Zeit lang West Coast Swing getanzt, dies aber schon längere Zeit nicht mehr. Aktuell reizt es mich aber wieder mit letzterem anzufangen.

Derzeit bin ich in einer Tanzschule in Karlsruhe angemeldet die mir für alle diese Richtungen etwas bietet.

Ich bin gespannt wer sich hier meldet.

Viele Grüße Thorsten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de