Foto
tanzweibchen
tanzweibchenaus Pirmasens w
Login
vor einer Woche
Alter
64
Größe
163 cm
PLZ, Ort
669xx  Pirmasens
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich möchte endlich wieder meine Tanzlust ausleben. Ich bin Wiedereinsteigerin. Habe vor etlichen Jahren bis zum Tanzabzeichen gold
getanzt und auch Discofox.

Für einen netten und humorvollen Tanzpartner mit dem es passt fahre ich auch gerne ein paar Kilometer in eine Tanzschule z.B. Landau, Neustadt, Kaiserslautern, Homburg, Zweibrücken, Saarbrücken etc.

Dein Alter ist mir egal. Hauptsache entspanntes Tanzen, bei dem auch die gute Laune und das Lachen nicht zu kurz kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »