Foto
tanzholic
tanzholicaus Wunstorf w
Login
vor 34 Wochen
Alter
52
Größe
165 cm
PLZ, Ort
315xx  Wunstorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Moin, ich (51) suche in der Region Hannover tanzfreudige Herren. Ich tanze selber seid einigen Jahren mit Unterbrechungen. Z. Zeit nur im Sport Verein
-TSV Luthe- würde gerne wieder in den Tanzkreis/ Club /Tanzschule wechseln. Bin immer offen für ein Probe tanzen. Traut euch liebe Herren, ich beiße nicht.
Keine partnerschaftlichen Absichten, nicht versteckt oder später, leider muss dass hier vorab so deutlich rein, damit auch ausreichend Klarheit besteht! Freue mich über eure Nachrichten. ps: im TSV Luthe startet am 20.09 ein Discofox Kurs für alle Level auch würde ich mich freuen, wenn mal einer am Mittwochabend zum Schnuppern vorbei käme. Lg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »