Foto
tangonadamas
tangonadamasaus Hannover m
Login
vor einem Jahr
Alter
69
Größe
193 cm
PLZ, Ort
301xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Tango.. ARGENTINO... claro..

Aber nur mit einer Partnerin über 180 cm barfuß - Obergrenze dürfte wohl bei 186 cm liegen... Und musikalisch sollte sie auch sein...

Möchte nach mehrjähriger Pause wieder TA tanzen... Bin also etwas aus der Übung.. aber vieles ist sicher rasch aktivierbar. Auch das in Buenos Aires in 24 Monaten Erlernte..
Drüben hab ich das eher schlichte Tanzen in der engen Umarmung gelernt... und vor allem, auf die Musik zu hören und sie zu tanzen.
Wär das was für Dich?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »