Foto
surprise17
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

surprise17aus Hannover w
Login
vor 2 Tagen
Alter
47
Größe
188 cm
PLZ, Ort
30169  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Das Schönste was Füße tun können ist tanzen! -)
I love dancing!
Hallo liebe Männer! 😉
Ich konnte vor einigen Jahren recht gut Salsa und Diskofox tanzen. Da ich am Tanzen immer große Freude hatte, würde ich jetzt gerne damit weiter machen. Ich suche hier einen Tanzpartner für Tanzpartys, Kurse oder Tanzclub.
Zur Zeit nehme ich Einzelstunden und große Lernerfolge sind bereits erkennbar!-)Diskofox klappt inzwischen wieder recht gut.
Die Anfänge beim Salsa sind gemacht...-)


Alles was man gelernt hat, lässt sich wieder generieren. 😉

Viele Grüße von Bika! 😀

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »