Foto
sisch
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

sischaus Quickborn w
Login
vor 34 Wochen
Alter
42
Größe
169 cm
PLZ, Ort
254xx  Quickborn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Tanzherren und -damen,

nach einigen Jahren Pause möchte ich sehr gern im Raum Schenefeld, Quickborn oder Hamburg wieder mit dem Tanzen weitermachen.
Ich mache bereits einen Tango Argentino Kurs (Fortgeschritten, bei Sportspaß), allerdings nur alle 2 Wochen. Aber das darf gerne noch mehr werden.
Wer hat Lust, noch einen Kurs mit mir zu machen, gerne auch double role. Oder vielleicht einfach mal gemeinsam zu Milongas, Praktika oder Workshops zu gehen?

Oder vielleicht jemand, der Lust hat, mit mir gelegentlich Standard/Latein zu tanzen? Vielleicht Freitags bei Sportspaß, Tanz in Takt oder Club Céronne?

Ich habe viele Jahre Standard/Latein getanzt und außerdem mehrere Jahre Tango Argentino.
Ich tanze mit sehr viel Spaß und Energie, Perfektion ist schön, aber nicht das Hauptanliegen, das ist auf jeden Fall der Spaß.
Ich freue mich über Zuschriften

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »