Foto
simonhkw
simonhkwaus München m
Login
vor 4 Tagen
Alter
20
Größe
184 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey,
ich studiere ab Oktober in München und würde mich sehr freuen das Hobby des Tanzens wieder aufleben lassen zu können. Die letzten Monate hatte ich es leider zeitlich nicht mehr geschafft einen Tanzkurs zu belegen. Mein Ziel wäre es mindestens einmal die Woche zu tanzen und möglicherweise auch Events wie Bälle zu besuchen. Vor meiner Pause habe ich bereits mehrere Tanzkurse absolviert und war auch auf dem ein oder anderen Ball, insofern würde ich warscheinlich als fortgeschritten lediglich etwas aus der Übung beschreiben. Würde mich freuen wenn sich hier eine nette Dame finden lassen würde.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »