Foto
salsa_and_ballroom
salsa_and_ballroomaus Kirchheim m
Login
vor 2 Tagen
Alter
61
Größe
185 cm
PLZ, Ort
855xx  Kirchheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich bin hauptsächlich Salsatänzer (vorrangig Linienstile) und seit nunmehr 24 Jahren in den einschlägigen Münchner und auch anderen Salsatecas zu finden.
Auch Standard-Latein tanze ich nach wie vor sehr gerne (habe bis vor ca. 35 Jahren auch Turniere getanzt).
Aktuell will ich hier keine Workshops/Kurse machen, sondern nur spaßtanzen.
Wer also nicht gerade erst gestern mit dem Tanzen angefangen hat - sehr gerne.

Seit einigen Jahren ist Kizomba hinzugekommen - da sehe ich mich im unteren Drittel Intermediate und bin deshalb hier auch an gelegentlichen Workshops interessiert.

Die neueste Aktivität ist ein Anfängerworkshop Tango Argentino (Mai 2022) - hier sind Practicas/Milongas und Workshops ab A2 (Anfänger 2) willkommen.

Aus (immer noch) aktuellem Anlass:
Absagen auf Anschreiben sind in Ordnung, KEINE Antwort auf Anfragen sind es nicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »