Foto
rotezora65
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

rotezora65aus Steinheim an der Murr w
Login
vor 46 Wochen
Alter
58
Größe
159 cm
PLZ, Ort
717xx  Steinheim an der Murr
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Seit vielen Jahren bin ich schon tänzerisch aktiv und habe auch einige Tanzkurse besucht bis zum Goldstar. Leider musste ich aus beruflichen Gründen längere Zeit pausieren und konnte meiner großen Leidenschaft nicht mehr nachgehen. Jetzt wird es wieder Zeit, das Tanzbein zu schwingen. Wenn du Lust darauf hast, dann melde Dich. West Coast Swing oder Boogie Woogie würde mich auch interessieren, bin aber für alles offen. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »