Foto
rheinmaintanz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

rheinmaintanzaus Darmstadt m
Login
vor 7 Wochen
Alter
53
Größe
187 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo, suchst Du einen Tanzpartner für Standard-Latein, DiscoFox, West Coast Swing oder/und Salsa/Bachata ?

Ich habe bereits Tanzerfahrung in Salsa (Cuban und NY), Disco Fox, Bachata, Standard/Latein und West Coast Swing, dass nur durch die Tanzpause etwas eingerostet ist.

Neugierig geworden? Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib mir einfach.

Ich würde mich sehr freuen Dich hier zu treffen, idealerweise Nichtraucher, 1,65 bis 1,79 groß, dann können wir gerne das Rhein-Main-Neckar Gebiet "betanzen" , und verschiedene Tänze im Kurs oder bei Veranstaltungen ausprobieren.

Bis bald, ich freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »