Foto
possibile
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

possibileaus Traunstein w
Login
vor einer Woche
Alter
51
Größe
161 cm
PLZ, Ort
832xx  Traunstein
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Servus Tanzpartner.
Ich möchte tanzen!
Diesen Gedanken habe ich seit meiner Kindheit. Verschiedene Umstände haben mich davon immer wieder weggebracht. Jetzt möchte ich einen neuen Start wagen.
Ich habe vor langer Zeit einen Grundkurs und später in Boggie ein paar Kurse gemacht. Grundschritte und Rhythmusgefühl glaub ich sind kein Problem, aber die Umsetzung ist etwas eingerostet.
Ich möchte gerne Tanzkurse besuchen und später regelmäßig zum Tanzen gehen, um Spass zu haben und fit zu bleiben.
Wenn du auch soviel Freude am Tanzen hast, melde dich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »