Foto
petrawartetaufpost
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

petrawartetaufpostaus Limburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
50
Größe
169 cm
PLZ, Ort
655xx  Limburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo neuer Lieblingstanzpartner,
"Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe"
Das ist mein absoluter Lieblingssatz und ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder mehr tanzen.
Am liebsten würde ich einen Boogie Woogie Kurs machen oder Discofoxturniere tanzen.
In Standard habe ich fortgeschrittene Kenntnisse bis Goldabzeichen und Turniertraining Klasse D (aber nie gestartet).
Ein großer Salsafan bin ich übrigens auch...
Freue mich auf deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »