Foto
nicolebo
nicoleboaus Essen w
Login
vor 6 Wochen
Alter
23
Größe
162 cm
PLZ, Ort
453xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,
ich heiße Nicole, bin 23 Jahre und 1,62 m. Ich würde gerne Latein im Turnierbereich und ggf. Standard tanzen, vielleicht ja mit Dir?

Bereits vor einigen Jahren habe ich meine ersten Tanzerfahrungen gesammelt. Seit November 2021 tanzte ich im Verein in Erfurt. Im März 2022 fing ich im Bereich des Turniersports an zu trainieren
und im Juni nahm ich am ersten Turnier teil. (HGR D Latein)

Nun habe ich meinen Bachelor in Erfurt abgeschlossen und studiere im Master in Essen.
Daher suche ich einen motivierten und zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir im Turnierbereich und auf Turnieren tanzen möchte.

Aktuell trainiere ich im Casino blau-gelb Essen.
In Zukunft möchte ich gerne mehrfach in der Woche intensiv trainieren.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach


Ich freue mich über eine Nachricht von Dir :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »