Foto
nachlustundlaune
nachlustundlauneaus Bensheim m
Login
vor 2 Tagen
Alter
66
Größe
175 cm
PLZ, Ort
64625  Bensheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Suche Trainingspartnerin für Turniertraining Standard. Für mich ist Tanzen nicht das Ablaufen von Schritten und Figuren. Tanzen ist für mich das Umsetzen von Musik in Bewegung.
Das Training der Basics sollte genauso Spaß machen wie das Lernen von Figuren.
In einem telefonischen Gespräch lassen sich auch weitere Punkte klären, ob die Chemie passt ist nur in einem Probetraining möglich. Ein Training wäre auch gut im Großraum Karlsruhe möglich da ich die meiste Zeit der Woche in Philippsburg bin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de