Foto
mrsaar
mrsaaraus sankt Ingbert m
Login
vor einem Jahr
Alter
50
Größe
180 cm
PLZ, Ort
66386  sankt Ingbert
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Welche Frau hätte Interesse einen Tanzkurs oder evt. einen Tanzverein zu besuchen?
Ich Männlich Anfang 40 Jahre, 180 groß sportliche Figur aus Saarbrücken sucht zuverlässige Tanzpartnerin. Ob wir in einer Tanzschule oder in einem Verein-Tanzen, da bin ich sehr Flexibel. Wenn du einen Tanzpartner suchst auf den du dich verlassen kannst und genau so viel Spaß am Tanzen hast wie ich dann schreib mich doch mal an.
Optimal wäre es wenn du im älter zwischen ca.35-55 Jahre alt wärst.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »