Foto
mickeymouse1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mickeymouse1aus Donzdorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
171 cm
PLZ, Ort
73072  Donzdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, meine Tanzkurse (bis Gold) sind sehr lange her. Ich hab vieles aber nicht alles vergessen. In den vergangenen Jahren fast nur discofox getanzt. Ausprobiert hab ich schon viel...auch Jazz, salsa, rock'n'roll. Ich tanze für mein Leben gern und möchte wieder durchstarten. Gerne auch kurse wie z.b boogie woogie ...das war schon immer mein Wunsch...den ich in 2022 umgesetzt habe. In Ulm Grund-und Fortgeschrittenen Kurs BoogieWoogie gemacht. Gibt es denn niemand der hier Lust und Zeit hätte dies zu intensivieren und dazuzulernen ???

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »