Foto
maragottalome
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

maragottalomeaus München w
Login
vor 10 Wochen
Alter
60
Größe
163 cm
PLZ, Ort
81541  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Liebe Tanzfreunde!
Ich suche einen begabten Tanzpartner, weil ich eine begabte Tänzerin bin :)
Viele Jahre habe ich Salsa getanzt. Vor einigen Jahren auch Tango begonnen, aber brachliegen lassen.Schön und lebendig finde ich auch Swing, Lindy Hop...
Zu meinem Alter passt wohl jetzt gut Tango ( 60 Jahre),bin aber auch offen für die anderen Tanzstile.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen charmanten Tänzer ( Nichtraucher ..ca. 55-65Jahre)finden könnte,der sich mit mir auf die Tanzfläche wagt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »