Foto
mabeko
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mabekoaus Köln m
Login
vor 3 Wochen
Alter
56
Größe
192 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Mir geht es beim Tanzen um den Spaß an der Bewegung zur Musik und als Ausgleich zum Alltag.

Seit längerem bin ich bei VanHasselt in einem Kurs. Da es mir an Übungsmöglichkeiten fehlt, bin ich immer an Übungspartys und eventuell auch einem weiteren Kurs interessiert.

Da ich auch beim Tanzen die aufrechte Haltung bevorzuge, wäre es von Vorteil, wenn Du mindestens 170 cm wärst.

Viele Grüße aus der Kölner Südstadt
Martin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »