Foto
lassunstanzenzu2t
lassunstanzenzu2taus Kiel m
Login
vor einer Woche
Alter
50
Größe
190 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Nach einer längeren Tanzpause würde ich gern wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich bin kein Tanzneuling, aber auch kein Profi. In meiner Jugend habe ich auch mal Standard-Turniere getanzt. Das ist lange her, aber es ist nicht alles vergessen. Standard/Latein würde ich auch gern wieder tanzen. Andere Tänze interessieren mich durchaus auch. Die Hauptsache ist, man kann endlich wieder regelmäßig zum Tanzen gehen. Ich freue mich auf Zuschriften und ein baldiges Kennenlernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »