Foto
kuhnsi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kuhnsiaus Mainz w
Login
vor 24 Wochen
Alter
59
Größe
162 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
wie so viele in meinem Alter habe ich mit 16 einen Tanzkurs absolviert. Mir sind also noch einige Grundschritte im Gedächtnis. Ich habe natürlich immer mal wieder Discofox getanzt, so dass dieser sehr präsent ist. Der Rest naja-)
Ich tanze sehr gerne und aktuell mache ich Line Dance, weil man dafür keinen Partner braucht.
Ich würde gerne öfters tanzen gehen und suche sowohl für Tanzveranstaltungen als auch für einen gemeinsamen Tanzkurs, insbesondere Salsa/Bachata oder West Coast Swing, einen Tanzpartner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »