Foto
kastor76
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kastor76aus Beckum m
Login
vor einem Jahr
Alter
47
Größe
175 cm
PLZ, Ort
59269  Beckum
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Seit meiner Schulzeit tanze ich mit großer Begeisterung Standard- und latein-amerikanische Tänze. Ich bevorzuge die Standardtänze und hier besonders den Langsamer Walzer und den Slowfox. Weiter gefallen mir Diskofox und Samba. Der Spaß steht bei mir weit vorne und ich freue mich, wenn es besser und besser wird.

Nach meinem Umzug nach Beckum möchte ich hier das Tanzen wieder beginnen. Ich suche Dich als Bild, das meinen Rahmen auf der Tanzfläche ausfüllt. Ist die Fläche leer, gebe ich dir Raum - geht es eng zu, führe ich Dich in die kleinste Lücke und auch wieder heraus. Lass uns gemeinsam das Tanzen genießen.

Von Dir wünsche ich mir Rhythmusgefühl, dass Du mich an Größe und Alter nicht wesentlich überragst, und natürlich Spaß am Tanzen. Du bringst bereits fortgeschrittene Tanzfertigkeiten mit.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und mit Dir über die Tanzfläche zu schweben.
Viele Grüße
Bernhard

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »