Foto
inspired
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

inspiredaus München m
Login
vor einer Woche
Alter
66
Größe
168 cm
PLZ, Ort
814xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Suche ambitionierte Tanguera, die Interesse hat sich im Tango Argentino weiter zu entwickeln. Ich bin leidenschaftlicher Tänzer u.a. Butoh, Freitanz, und etwas ContaktImpro, Contango und natürlich Tango Argentino. In meiner Jugend einige Jahre Standart und Latein bis zur Goldnadel getanzt (weißgarnicht ob's die noch gibt).... Tango Argentino ist für mich aber mehr als Tanzen... ist spühren, fließen und getanzt werden durch die Musik... mach z.Zt. Kurse Mittelstufe2 u Fortgeschritten... Ich möchte gerne mit Tango improvisieren, experimentieren und forschen auf einer Ebene die sich zwischen den Takten abspielt.... bei Milongas in die Tangowelt eintauchen .... wer dazu auch Lust hat und mit mir Tangokurse besuchen möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »