Foto
happygolucky
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

happygoluckyaus münchen w
Login
vor 7 Wochen
Alter
67
Größe
175 cm
PLZ, Ort
815xx  münchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich suche einen netten Tanzpartner, der mich gern beim nächsten Tanzkurs begleiten würde.

Ich bin 67 Jahre alt, sportlich und 1,75 cm groß (74 kg).
Anfänger Kurs habe ich mit viel Spaß schon hinter mir, und jetzt möchte ich mich weiter beim fortgeschrittenen Kurs anmelden (8 Wochen). (Gesellschaft tanzen. z.B. Foxtrott, ChaCha, Discofox, Wiener Walz, langsamer Walz etc., ) welcher Tänzer hätte ein Mal in der Woche Zeit und würde sich evtl. für
einen Tanz/Ãœbungsabend ab und zu interessieren?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »