Foto
grosseFrau186
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

grosseFrau186aus Leichlingen w
Login
vor 28 Wochen
Alter
55
Größe
186 cm
PLZ, Ort
427xx  Leichlingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo große Männer über 190 cm,

bin eine wirklich vorzeigbare Erscheinung, hab Spaß am Tanzen (Standard, Latein,Discofox) und würde dies gern weiter intensivieren. Tanze im Tanzkreis, habe aber mehr Ambitionen in Richtung Technik und Haltung.

Vorerst nur für gelegentliche Tanzpartys, später vielleicht mehr, gemeinsames Training im Tanzsportclub. Habe selbst inzwischen Trainingserfahrung im Turniertanz Standard. Dabei ohne Turnierzwang, jedoch mit viel Spaß.

Könnte mir gern einen Herren zwischen 50 und junggebliebenen 65 Jahren vorstellen, der ab 190 cm groß ist, und aus dem größeren Umkreis von Leverkusen/Langenfeld/Solingen/Ratingen kommt.

Freue mich auf Zuschriften :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »