Foto
emmotional
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

emmotionalaus Offenbach am Main m
Login
vor 5 Wochen
Alter
34
Größe
185 cm
PLZ, Ort
630xx  Offenbach am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi,

Ich würde gerne mit einer Tanzpartnerin regelmäßig ins (Standard-)Tanztraining oder einfach nur in einen Kurs gehen, bei dem ich etwas neues lernen kann. In den Welttänzen bin ich aufgrund des früheren jahrelangen aktiven Tanzens relativ weit fortgeschritten und daher würde ich gerne mehr in Richtung West Coast Swing, Salsa On1/On2, Kizomba, Tango Argentino oder Bachata gehen wollen.

Kann man eigentlich an den Fotos sehen: ich bin ein lustiger, sehr umgänglicher Zeitgenosse mit einem großen Faible für Musik. Ich kann keine Witze erzählen und habe nur schlechte Wortspiele drauf, aber lache viel und gerne. Beim Tanzen kommt es vor, dass ich auch noch singe - kann das aber jederzeit abstellen.

Ich mag Harmonie im Tanzpaar und habe gewisse Ansprüche an die Standard-Tanzhaltung, aber nichts was wir zusammen austüfteln könnten.

Suchst Du einen Tanzpartner und bist ohne Schuhe >170cm groß, dann schreibe mir einfach und lass uns unverbindlich kennenlernen.

Viele Grüße, Emmo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »