Foto
eb77
eb77aus Planegg w
Login
vor 3 Stunden
Alter
55
Größe
169 cm
PLZ, Ort
821xx  Planegg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Zuverlässiger Tanzpartner für Standard und Latein, Tango Argentino und evt. DF gesucht. Ich selbst habe Turnier getanzt - bis Corona kam Standard A und aktuell Latein B. Tango Argentino mag ich zum Ausgleich auch. Mir geht es nicht um hochkomplizierte Folgen sondern um ein harmonisches Tanzen. Gerne auch auf Breitensportniveeau. Wenn es passt, bin ich offen für Turnierstarts. Ich freue mich auf Antwort. Fotos gerne auf Anfrage.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »