Foto
disahr76
disahr76aus Düsseldorf w
Login
vor 29 Wochen
Alter
48
Größe
164 cm
PLZ, Ort
40239  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Tanzt Du schon oder suchst Du noch?
Bis vor einigen Jahren habe ich 2 Jahre lang regelmäßig Tanzkurse in Standard/Latein auf Freizeitlevel sowie Salsa besucht. Nun, in Düsseldorf angekommen, suche ich einen Tanzpartner für Kurse an einer Tanzschule, in einem Verein o.ä.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener- ist mir tatsächlich egal- die Hauptsache ist: Mit Spaß dabei!
Denn mit viel Spaß Humor würde ich gern selbst wieder starten :)
Bis bald?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »