Foto
chavasifd
chavasifdaus Düsseldorf w
Login
vor 9 Wochen
Alter
64
Größe
162 cm
PLZ, Ort
40225  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich möchte gern wieder regelmäßig Salsa, Bachata und Kizomba tanzen. Habe vor etlichen Jahren viele Kurse und Workshops besucht, aber durch einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt leider den Kontakt zu diesen Tanzrichtungen verloren. Lebe jetzt wieder überwiegend in D und würde mich über ein nettes, nicht ganz untalentiertes Gegenüber für Tanzabende, Workshops, etc., etc. sehr freuen. Im Augenblick schwebt mir das Tanzhaus NRW mit der "Noche de la Salsa" als Wiedereinstiegsmöglicheit im Kopf herum. Bin aber für (fast) alle anderen, sich fürs Tanzen bietenden Gelegenheiten offen.
Freue mich auf eine Antwort!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »