Foto
caryna
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

carynaaus Frankfurt am Main w
Login
vor einer Woche
Alter
53
Größe
168 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanz - Fans,

es war einmal vor langer Zeit... da habe ich ziemlich viel getanzt, vor allem Salsa und Bachata.

Da dies so lange her ist, bin ich von der Fortgeschrittenen - Stufe vermutlich wieder zurück auf Los gelandet, ergo auf Einsteiger - Niveau.

Wer hat Lust mit mir zusammen (wieder) zu starten? Und z. B. gemeinsam einen Tanz-Workshop und/oder einen Kurs zu belegen. In Frage kämen Salsa, Tango, Bachata, Standard/Latein oder Discofox.

Vielleicht schon bis ganz bald :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »