Foto
babu411
babu411aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
82
Größe
186 cm
PLZ, Ort
109xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Seit einiger Zeit frische ich meine Tanzkenntnisse von früher wieder auf. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich von einer Tanzstunde immer in guter Laune heimkomme, egal in welcher Stimmung ich gekommen bin, hat sich ein regelrechtes Suchtpotenzial ausgebildet. Diesem gebe ich derzeit in einem Kurs für Singles nach, würde mich aber auch gerne auf eine feste Tanzpartnerin einstellen. Obgleich ich den Ehrgeiz habe, mit dieser einmal so elegant durch den Raum schweben zu können wie manche weit fortgeschrittene Paare, die ich so anstaune, bin ich doch nicht verbissen. Harmonie miteinander und Spaß stehen im Vordergrund.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »