Foto
amleipzig
amleipzigaus Leipzig m
Login
vor 8 Wochen
Alter
41
Größe
178 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich tanze regelmäßig und mit großer Begeisterung Swing - neben Lindy Hop auch sehr gerne Balboa sowie Blues, Fusion und Forró (neu) - und besuche Kurse und Veranstaltungen.
Suche dafür derzeit keine Tanzpartnerin im klassischen Sinne, also für feste Kurse etc., da ich inzwischen auch zahlreiche andere Tänzer*innen kenne.

Freue mich aber immer über neue Kontakte!
Bin auch für andere Tänze zu haben und probiere gern Neues.

Mein letzter Kurs beim Standard Latein liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Mit Folktänzen hatte ich mich auch schon probiert, aber bestimmt alles wieder vergessen.

Für zusätzliche feste wöchentliche Kurse habe ich leider so gut wie kaum freie Kapazitäten.
Bin allgemein aber gerne für Veranstaltungen und Workshops zu haben.

Freue mich auch auf Vorschläge und Ideen :-).
Tanzen macht auf jeden Fall viel Spaß!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »