Foto
Zikriyajakob
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zikriyajakobaus Karlsruhe m
Login
vor 23 Wochen
Alter
37
Größe
178 cm
PLZ, Ort
76131  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, möchte eine feste Tanzpartnering für Salsa, Bachata oder Kizomba. Ich möchte gerne öfter in der Woche Abends üben und trainieren. Es wäre super wenn du auch mehrmals in der Woche üben möchtest und Abends Zeit hast. Ich kann mir einen Salsa oder Bachata kurz zusammen auch vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter. Hier interessiere ich mich für Tanzen als Hobby und Sport und bin nicht interessiert an Dating. Ich bin Anfänger bei Salsa und Bachata und zähle mich zu mittler Stufe bei Kizomba.Ich bin auf der sofort suche nach eine feste Tanzpartnerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de