Foto
ZM001
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ZM001aus München m
Login
vor einer Woche
Alter
51
Größe
186 cm
PLZ, Ort
81249  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Damen,
mein Name ist Zsolt, ich bin 50 Jahre alt und sportlich. Ich suche eine Tanzpartnerin für Turniertanz Latein D/C-Klasse (evtl. auch B - ich bin bereit zu arbeiten) Sen I / Sen II / Hgr. II.
Prinzipiell ist mir dein Alter völlig egal. Du solltest von der Größe her zu mir passen (ich bin 1,86m groß), Spaß am Tanzen haben und Zeit haben, mind. 3x die Woche zu trainieren (Unterricht, Privatstunden und freies Training) - gerne auch öfter. Bestenfalls hast du bereits Turniererfahrung.

Aktuell trainiere ich im TTC bei Rudi und Marc. Da ich in der Nähe des TTC wohne wäre es gut, wenn wir dort trainieren könnten.

Ich trainiere fast täglich, mangels Partnerin derzeit allerdings auch Jazz und Ballett im Performing Arts Studio, wo Nunzio einer meiner Trainer ist. Ich bin sportlich und trainiere mit Ehrgeiz, aber nicht verbissen. Immerhin soll das Tanzen hauptsächlich Spaß machen. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist die Basis unserer Partnerschaft. Zuverlässigkeit ist eine Eigenschaft, die wir beide teilen. Außerdem bin ich gut gelaunt und nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Wenn du dich gut bewegen kannst und dich mit mir weiter verbessern möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht und ein Probetraining.
Liebste Grüße
Zsolt

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »