Foto
Xela88
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Xela88aus Nürnberg w
Login
vor 6 Wochen
Alter
35
Größe
163 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Hi -
ich tanze seit meiner Kindheit leidenschaftlich, doch leider hat mir immer ein passender Tanzpartner gefehlt.
Nun würde ich das Ganze gerne vertiefen und suche hierfür einen Partner, der vielleicht ein wenig erfahrener ist und mich führen kann. Ich lerne relativ schnell, jedoch kann ich sehr verbissen sein 😅

Hoffe, es findet sich jemand, der sich bereit erklärt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »