Foto
WITaenzer
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

WITaenzeraus Wiesbaden m
Login
vor 2 Wochen
Alter
52
Größe
181 cm
PLZ, Ort
65191  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich habe frühere mehrere Jahre in verschiedenen Tanzschulen in Tanzkreisen Standard und Latein getanzt. Nach einigen Jahren der Abstinenz vom Tanzen bin ich wieder eingestiegen. Und ja, es macht wieder richtig Spaß :-)

Jetzt suche ich noch eine Tanzpartnerin zum weiteren Ausbauen. Tanzkurs oder Tanzkreis in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt wären schön. Bei Interesse bin ich auch Tanzparties, Workshops oder Bällen im Rhein/Main-Gebiet nicht abgeneigt. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »