Foto
VwieValentin
VwieValentinaus Eberbach m
Login
vor 36 Wochen
Alter
31
Größe
187 cm
PLZ, Ort
69412  Eberbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo ihr!

ich bin Valentin, bin 29 Jahre alt, 1,87 groß und suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs. Ich habe seit dem ersten Kurs in der Schulzeit recht regelmäßig und gern getanzt. Vor allem der Diskofox kommt bei mir auch bei Partys zum Einsatz, die nicht zwingend dafür gedacht sind. Ein paar kurze Kurse hab ich auch in meiner Studienzeit gemacht. Vor allem steht für mich der Spaß und das „gesellschaftliche“ im Vordergrund. Wenn man dem Feedback glauben darf, kann ich wohl auch ganz gut führen. Trotzdem ist wohl ein gemeinsamer Grundkurs die beste Idee.

Ich wohne seit 2020 in Eberbach und würde mich freuen, wenn sich jemand mit ähnlichem Interesse für einen gemeinsamen Kurs in der Gegend finden würde. Wäre auch bereit nach Heidelberg oder so zu fahren. Wenn es klappt, würde ich gern auch später weitere dazu machen, vielleicht auch Richtung Latin oder West-Coast-Swing.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de