Foto
Verlegolas
Verlegolasaus Karlsruhe m
Login
vor 2 Tagen
Alter
45
Größe
190 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Ich tanze seit ich Kind bin leidenschaftlich gerne, wenn auch mit wechselnder Intensität. Am liebsten bin ich für Latein zu haben, aber Standard liegt mir auch. Manchmal spasseshalber Salsa ist auch nicht schlecht. Allerdings tanze ich nur noch aus Spaß an der Freude und nicht mehr Turnier, weswegen mein Tanzniveau wahrscheinlich am besten mit eingerostetes Turnier beschrieben wird. Ich bin grad hierher gezogen und möchte gerne wieder tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de