Foto
Vain
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vainaus Duisburg m
Login
vor 24 Wochen
Alter
62
Größe
172 cm
PLZ, Ort
472xx  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo ....

Ich tanze seit mehreren Jahren begeistert Discofox, Disco-Chart und jetzt auch West Coast Swing und suche auf diesem Weg eine tanzbegeisterte Frau, mit der ich noch einige Figuren und auch etwas Technik lernen möchte.
Und mit der ich vor allem !!! am WE das Tanzpaket bis zum frühen Morgen fegen kann ....
Das wichtigste !!! aber ist mir das wir zusammen Spaß am Tanzen haben und das man auch
( ganz oft ) über sich selber lachen kann.

Ein Probetänzchen wäre nett.
Freu mich, von Dir zu hören.
Ich bin gerne in den Tanzlokalitäten Odeon, Bolero, Kastanienhof, Pater oder Tanzlust

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »