Foto
UnicornLady
UnicornLadyaus Aachen w
Login
vor 9 Wochen
Alter
34
Größe
163 cm
PLZ, Ort
520xx  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo ihr lieben Tanznerds😜
Ich heiße Jenni und bin 34 Jahre jung..ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der den selben Rhythmus im Blut hat wie ich und ebenso begeistert ist vom Tanzen wie ich .
Ich habe Jahre lang Standard, Latein und Disco Fox getanzt auch auf Turnieren ( Amateurklasse)
Und dann auch Salsa, Merenge, Bachata. Leider musste ich aus beruflichen Gründen aufhören, möchte aber liebend gerne wieder anfangen.
Ich weiß aktuell leider nicht welches Level ich habe , sicher ist was hängen geblieben aber einiges auch leider verloren gegangen 😕.
Am liebsten tanze ich tatsächlich DF und Salsa.
Nach wie vor bin ich Vollzeit beruflich beschäftigt,habe also nicht immer Zeit .. dennoch möchte ich das Tanzen in meinen Alltag integrieren.


Hast du Lust mich zu begleiten?? Dann melde dich gern

Liebe Grüße UnicornLady

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »