Foto
UliHH
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

UliHHaus Hamburg m
Login
vor einer Woche
Alter
51
Größe
186 cm
PLZ, Ort
221xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich tanze seit meiner Schülerzeit mit Unterbrechungen das reguläre Tanzschulprogramm. Meine Lieblingstänze sind Jive und Rumba, aber auch die Standardtänze sind ganz okay... -)
Dazu kamen im Laufe der Zeit Discofox und Lindy Hop. Bei den Swingtänzen gefällt mir die lockere Art, sich in der Musik zu bewegen.
Danaben bin ich aber auch für andere Tanzstile zu begeistern.

Im Vordergrund stand immer der Spass an der Sache - wobei eine saubere Technik den Spass erheblich steigern kann. Wichtige Aufgabe des Herrn ist in meinen Augen das Führen - dafür ist man dann aber für fast alle Fehler verantwortlich...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »