Foto
Uhibaraqs
Uhibaraqsaus Essen w
Login
vor einer Woche
Alter
27
Größe
163 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!
Ich habe for 11 Jahren mit Standard- und Lateintanz angefangen. Zwischenzeitlich habe ich sogar mit Turniertanz angefangen und andere Tanzstile wie Salsa, Rock n Roll und Tango Argentino ausprobiert.
Wegen häufiger Umzüge musste ich einige Jahre pausieren und bin eingerostet. Ich vermisse das Tanzen sehr und suche jetzt ein:e Tanzpartner:in, der:die auch Bock hat durchzustarten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »