Foto
Trolly70
Trolly70aus Raum Tübingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
171 cm
PLZ, Ort
721xx  Raum Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

nachdem ich seit mittlerweile mehreren Jahren mangels Zeit und Partner mit dem Turniertanzen (S/L) aufhören musste (Jazzdance ist mir allerdings noch geblieben), möchte ich nun wieder ab und zu das Tanzbein schwingen und einfach Spaß an der Bewegug zur Musik haben. Vorerst keine Turniere mehr, eher just for fun - in (un-)regelmäßigen Abständen, wie's halt passt...

Einfach mal wieder über das Parkett fegen, liebend gerne auch WCS, hin zur Musikalität/Impro - wobei WCS für mich noch Neuland ist...

Falls du auch tanzbegeistert bist, die Musik ebenfalls "fühlst" und einfach Lust auf Tanzen hast, freue ich mich, von dir zu hören...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »