Foto
TomyB
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TomyBaus Karlsbad m
Login
vor 13 Wochen
Alter
62
Größe
175 cm
PLZ, Ort
763xx  Karlsbad
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich suche Dich für mein liebstes Hobby.

Von Montag bis Donnerstag Abend suche ich nach Dir, um mit Dir regelmäßig Tanzen (zu lernen) zu gehen.
Die restlichen Tage sind immer für meine Familie reserviert.
Ich Tanze gerne (mit wechselndem und unterschiedlicchem Niveau) Standard und Latein, bin aber offen für alles ausser Passadoble.
Wenn Du ebenfalls Spass am Tanzen hast, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de