Foto
TheresaMl92
TheresaMl92aus Berlin w
Login
vor 2 Wochen
Alter
32
Größe
170 cm
PLZ, Ort
13353  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo an alle potentiellen Tanzpartner, ich möchte super gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Tatsächlich sind meine Kurse schon etwas her, aber ich bin ziemlich schnell, wenn es darum geht „wieder reinzukommen“ und vor allem ambitioniert. Was ich mir vorstellen könnte, ist mindestens einmal die Woche, gerne auch mehr und wenn es richtig gut läuft auch im Verein bzw. mit einem Trainer. Ich würde mich super freuen, hier jemanden zu finden. Schreibt mich gerne an.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »